News

15. Januar 2018

Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite von ab-data!

Das ab-data Team am Unternehmenssitz in Velbert freut sich über den Relaunch der neuen Webseite „ab-data.de“.

Ab Montag dem 15.01.2018 erscheint ab-data.de in einem neuen Gewand. Alle interessierten Leserinnen und Leser seien hiermit im Namen des Redaktions- sowie des gesamten ab-data-Teams herzlich gegrüßt.

Mit der neuen Webseite wurden nicht nur optische sondern auch inhaltliche Verbesserungen vorgenommen. So wurde u.a. die Lesbarkeit für aktuelle mobile Geräte verbessert, SEO-Optimierungen vorgenommen und die Karriereseite mit neuen interaktiven Optionen für schnellere Bewerbungsprozesse versehen.

Der Login für Forum, Downloads, FAQs und Statusabfragen findet sich nun im „Kundenbereich“ – dort mit dem gewohnten Leistungsumfang. Das Redaktionsteam wünscht gute und schnelle Information sowie viel Spaß beim Stöbern auf den neuen Seiten.

Ihr Weg in die VOIS-Welt